Nicht ganz so entspannt fing der Tag jedoch an, Jetlag lässt grüßen und somit hab ich wieder nur 4 Stunden Schlaf abbekommen. Da Coby auch keine ruhige Nacht hatte und in der Früh anfing selbst die Türen zu öffnen, getrieben durch Sehnsucht und auf der Suche nach seinen Herrchen, hab ich dann mit ihm gespielt als Zeitvertreib für mich sowie auch ihn.
Später hat Lolle dann Frühstück hergerichtet und danach haben wir erstmal weniger als Garnichts gemacht bis wir irgendwann nach einer Weile beschlossen haben in den Pool zu gehen. Das war wirklich notwendig bei über 30 Grad, eine willkommene Abkühlung und was natürlich nie fehlen darf: Musik! Die ist immer am Start egal ob beim nichts tun, kochen oder eben draußen am Pool chillen.

Einige Zeit später hatten wir dann 2 Auto Besichtigungen mit Testfahrten vor uns .. links fahren ist doch nicht so schwer/kompliziert wie ich es mir vorgestellt hatte .. Da wir bereits Dienstag Richtung Norden aufbrechen wollen und immer noch kein Auto gekauft haben stehen wir immer mehr unter Zeitdruck und alles ist ziemlich kurzfristig und stressig. Jetzt haben wir die Qual der Wahl und müssen entscheiden ob überhaupt und wenn ja welches von beiden wir wollen, mal kucken..
Den Rest vom Tag ist nichts mehr los gewesen, am Abend haben wir uns dann Kartoffeln mit Gemüse gemacht und sind anschließend noch eine Runde mit dem Hund gegangen.
Zum Abschluss dieses unproduktiven Tages gibt's jetzt noch einen Film und Süßigkeiten..
Kommentar schreiben
OMI (Samstag, 18 Februar 2017 19:30)
Liebe grüsse von u s Allen