Heute sind wir wirklich den ganzen Tag nur gefahren, also gibt's nicht wirklich was zum schreiben. Es ging von Kumarina über Meekatharra nach Cue und von da nach Mount Magnet und weiter nach Yalgoo bis wir schließlich in Geraldton spät Abends angekommen sind.
Mir fällt gerade ein wir hatten einen kleinen Vorfall mit dem Auto. Und zwar ist Lolle aufgefallen nachdem wir getankt hatten, dass die Anzeige für die Temperatur des Motors gestiegen ist und wir einen Blick unter die Motorhaube werfen müssen. Ratlos standen wir dann vorm Auto und haben gerätselt warum das Kühlerwasser immer mehr wurde, bis uns schließlich ein Mann zur Hilfe kam, der mit seinem Lastwagen gerade einen Stopp gemacht hat.
Ich weiß nicht mehr was genau los war, das Eine war irgendwie überhitzt ( wir sind auch sehr lange durchgefahren und es hatte 40 Grad + )und hatte mega viel Druck drauf, dass dann in das Andere so viel Wasser gepumpt wurde und aus dem Einem ist dann Vollgas so grünes Wasser rausgesprudelt, als der Mann namens Jak es aufgedreht hatte, und überall aus dem Auto gelaufen ist. Wir sollten dann nur langsamer fahren und somit war auch alles wieder gut und hat sich abgekühlt. Jak hat uns einfach so viel geholfen und wollte nichts dafür haben, so nett! Er hat uns dann sogar noch für den Notfall seine Nummer gegeben, weil die Strecke nicht viel befahren ist, die wir uns vorgenommen hatten und damit wir ihm Bescheid geben, wenn wir heil angekommen sind.
Wir wollten eigentlich ursprünglich nicht ganz bis nach Geraldton durchfahren, aber die Gier nach Internet hat uns noch die letzten Kilometer dahin getrieben, da wir die letzten 3-4 Tage Null Empfang hatten..





Kommentar schreiben