Chillige Tage, 4.3 - 6.3

Samstag früh sind wir dann von Geraldton nach Perth zurück gefahren, unser Endziel fürs erste. Hier haben wir gleich für die folgenden 3 Nächte in einem Hostel eingecheckt, bei dem wir auch unser Auto kostenlos stehen lassen können. gemacht haben wir nicht mehr viel, Lolle hat geschlafen und ich hab am Blog weitergeschrieben, bzw. jetzt in 2-3 Tagen die letzten 2 Wochen Erlebnisse nachgeschrieben. Abends ging's dann doch noch bisschen raus, wir haben uns eine Pizza von Domino's geholt und uns dann noch mit Freunden von Lolle im Kings Park getroffen. Am nächsten Tag hatte ich dann über 40 Mückenstiche am ganzen Körper aber okaaaaay.

 

Kings Park und links der DNA-Tower
Kings Park und links der DNA-Tower

 

Sonntag haben wir doch ein bisschen "mehr" unternommen. Vormittags hat es uns dann mit dem Bus in die Stadt getrieben um ein bisschen zu shoppen, also ich wollte eigentlich nur kucken, hab mir dann aber trotzdem doch eine chillige Hose für $10 gekauft, richtiges Schnäppcheeeen! Ein neues AUX Kabel fürs Auto musste dann auch noch mit sowie ein kurzer Snack beim Mc. Abends dann nach einem Nachmittagsschlaf von Lolle und Blog Arbeiten meiner Seite haben wir schließlich endlich nach 2 Wochen unsere Klamotten waschen können. Da wir aber nichts getrennt haben und alle Farben zusammen reingeschmissen haben, sind jetzt alle weißen Sachen rosa, juhu..

 

Also Montag war Lolle seit in der Früh unterwegs um sich aufs Justin Bieber Konzert vorzubereiten, ich dagegen bin nur kurz zum gratis Frühstück aufgestanden und hab dann anschließend noch bis 12 geschlafen. Letztendlich bin ich dann den ganzen Tag nur im Hostel rumgegammelt und hab am Blog geschrieben.

Jetzt ist es halb vier in der Früh und ich hoffe, dass die fette schwarze Spinne über mir nicht auf mich herab fällt, denn dann muss ich wohl sterben..

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Omi und Panagiotis (Dienstag, 07 März 2017 00:36)

    Tja Melisa, deine Abenteuer nehmen kein Ende, aber gehen immer gut aus.
    Ich kann mir gut vorstellen ,wenn du am Strassenrand mit deinem ??..?....(hab den Cosenamen deines Autos vergessen) und deinen schönen leuchtenden roten Haaren winkend dastehst.....und dein bezauberndes Lächeln aufsetzt.........Dass da keiner wiedersehen kann und vorbei fährt ohne zu fragen ob er helfen kann ...super dass es so viele Hilfsbereite Männer gibt. GELL !(!

    Uuuuuuund die fette schwarze Spinne war bestimmt auch männlich und wird auf dich aufgepasst und bewacht haben ,!!!!!
    Wenn du gut ausgeschlafen hast.....Hatte ich recht...juhu...
    Es is jetzt bei uns 0.20 und versuch nun ohne Fernseh einzuschlafen ,

    In Panagiotis hast du jetzt eine Abenteuerliche Reiselust geweckt....Denn er sagte am Abend ...nächstes Jahr machen wir das gleiche wie Melisa . Oje ,!!!!???( OB da auch die Lkw halten .WENN WIR HILFE BRAUCHEN..Denn so jung und knackig san wir halt NIMMER haha.
    Liebe Grüsse deine Omi und Panagiotis der bestimmt bereits von seiner Reise träumt!,,!!!!!!!!