Vormittags waren wir wieder startbereit, wie immer lag ein langer Weg vor uns.. Heute war der über 300 km entfernte Wave Rock in Hyden unser Ziel, den wir nach zahlreichen Stunden dann endlich erreicht haben. Durften dann zuerst mal $10 dafür bezahlen, um 100m zu gehen und den Stein anzusehen, einfach überall wird mit allem Geld gemacht, da wird dir nix geschenkt. Wir mussten ewig warten bis mal alle Menschen weg waren um Bilder zu machen und genau dann im eigentlich perfektem Moment kam wieder ein Pärchen daher, lassen wir sie noch machen dachten wir uns. Nach ihrer Fotosession haben sie sich zu uns gesetzt und wir haben bisschen geredet, auch Deutsche. In dem Moment als wir dann aufgestanden sind um endlich unsere Fotos zu machen sind ernsthaft auch die beiden anderen wieder aufgestanden und haben sich eiskalt hinter uns gestellt und ewig den Hintergrund blockiert. Wir haben uns nur gedacht, "Was soll der Scheiß ?", also wirklich was soll des jetzt bitte werden? Solche unmöglichen Personen.
Nach ihrem Verschwinden haben wir letztendlich auch Bilder machen und auf dem Fels "surfen" können, bis 5 min später die nächsten Asiaten daher gekommen sind und wieder nur Mist getrieben haben im Hintergrund und wir den Platz schließlich endgültig verlassen haben.
Was aber am aller schlimmsten war, die Fliegen! Richtig fiese kleine Viecher, die dir massenweise immer zu/in Augen, Mund, Nase und Ohren fliegen. Deswegen rennt auch jeder mit Fliegennetzen auf dem Kopf rum, das sieht echt lustig und bescheuert zugleich aus aber somit hat man seinen Frieden, sonst wird man nur verrückt wegen denen.

Als wir den Ort verlassen haben, war es schon wieder abends und somit haben wir gleich den nächsten kostenlosen Campingplatz in Varley angesteuert..

Kommentar schreiben
Omi und Panagiotis (Freitag, 10 März 2017 23:55)
Hey Melisa
tolles Foto von den Wave Rock und wo du darauf surfst.auch der Sonnenuntergang sieht gigantisch und romantische aus. Ihr radelt ja eine Menge KILOMETER AM Tag ab.
Wieder toller Bericht!!!
Viel Glück und Spass weiterhin..
Deine Omi und Panagiotis agiotis