Lolle verlässt mich

Die letzten Stunden mit Lolle sind somit angebrochen und das erste, das wir gemacht haben, war noch zum Mechaniker zu fahren und in die Stadt, dass Lolle noch Souvenirs für die Family kaufen kann. In die Werkstatt mussten wir bzw. ich, da die Batterie nicht richtig befestigt ist und unser Allrad Signal die ganze Zeit aufleuchtet und ich somit nicht weiß, mit welchem Antrieb ich fahre, Allrad verbraucht schließlich mehr Sprit. Der Mechaniker hatte aber keine Zeit und deswegen wurde ein Termin für Mittwoch vereinbart, passt. Alles andere in der Stadt war auch schnell erledigt und anschließend ging's gleich wieder ins Hostel. Viel Zeit war danach gar nicht mehr übrig und die wurde von Lolle hauptsächlich dafür verwendet, ihr Zeug auszumisten bzw. umzuräumen. Schon war es soweit und wir sind zum Flughafen los gefahren, bei dem dann alles ganz schnell gehen musste, da ich nicht so lange mit dem Auto dort stehen bleiben durfte und schon war sie weg..

Ab jetzt bin ich für eine Woche alleine, die ich im Hostel in einem 4-Bett-Zimmer verbringe, und am 20. hole ich meine neue Reisepartnerin Josefa für bis nach Adelaide ab, die ich über Facebook gefunden habe und ebenfalls deutsch ist.

Etwas besonderes gab's dann nicht mehr, hab meine Zimmergenossen kennengelernt, mir in der Küche etwas zu essen gemacht und schließlich noch für morgen eine Fähre nach Rottnest Island gebucht, da freu ich mich schon total drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0