Vormittags bin ich dann gleich los, um die unnötigen $160 Transfer Fee zu bezahlen und die Frau am Schalter meinte, jetzt ist alles erledigt .. na mal schauen ob nicht noch mehr Überraschungen auf mich zu kommen ..
Zum Nachmittag hab ich dann mit einer Freundin entschieden, dass wir ja an den Strand gehen könnten und haben uns anschließend gegen 2 Uhr nachmittags mit dem Auto nach Scarborough begeben, nur 20 min Autofahrt vom Hostel aus. Der Strand war wirklich schön und nicht von zu vielen Menschen überlaufen, sondern ziemlich ruhig. Die Wellen waren recht groß und sind nur so über die Leute im Wasser herein gebrochen, Katha konnte nicht ins Wasser wegen einer Ohrenentzündung und ich hatte zu lange gewartet, da es später mega kalt wurde durch den Wind und dann hatte ich auch keinen Bock mehr auf baden.
Wir sind bis abends geblieben, um uns auf einem Grashügel gleich hinter dem Strand den Sonnenuntergang über dem Meer anschauen zu können und es war so schön, bis auf den grausamen Wind der uns so um die Ohren zog. Da ich keine langen Klamotten dabei hatte , hab ich mich einfach burritomäßig in mein Handtuch eingewickelt, war so mehr oder weniger effektiv. Als die Sonne schließlich weg war, machten wir das gleiche und fuhren zurück zum Hostel..


Kommentar schreiben