Die letzten Tage war nicht besonders viel los, keine großartigen Ausflüge außer die in die Stadt, um essen zu kaufen. Freitag hab ich wirklich gar nichts gemacht, Samstag nur kurz einkaufen und Sonntag hab ich mal Wäsche gewaschen und abends war dann Poolparty im Hostel.
Als wir Samstag einkaufen gegangen sind, hab ich netterweise jemanden aus meinem Zimmer gefragt, ob er auch was vom Supermarkt braucht und er meinte ja du kannst mir dies und das mitbringen, okay. Hab ich dann auch mit eingekauft und dann läuft er 1. einfach selbst in die Stadt genau den gleichen Weg vor uns vorbei, also hätte er gut selbst einkaufen gehen können, anstatt mich das Zeug mitschleppen zu lassen und 2. meinte er, dass er mir das Geld später abends gibt, da hatte ich ihn aber dann nicht mehr gesehen, und letztendlich hat er am nächsten Tag einfach ausgecheckt ohne mir das Geld zu geben. Es war nicht viel Geld, aber trotzdem, es geht mir ums Prinzip und wenn du das liest Matthias, du bist dumm.
Sonntag hab ich wie gesagt meine Wäsche gemacht und diesmal intelligenterweise das rote, abfärbende Zeug nicht mit zum hellen Rest dazu gegeben und somit keine pinken Überraschungen mehr erlebt. Gegen Abend fand dann die Poolparty statt und Katha kam mit einer Freundin vorbei, wurde dann ein echt schöner Abend.
Heute, Montag, war auch nicht so viel los, aber morgen hol ich dann meine neue Reisepartnerin ab und dann geht's endlich weiter Richtung Adelaide!
Kommentar schreiben