Gestern Abend hatten wir uns noch einen vermeindlich versteckten Stellplatz zum Schlafen gesucht, aber heute früh hat sich wieder mal herausgestellt, dass wir uns einen sehr einsehbaren Platz an einer stark befahrenen Straße ausgesucht haben. Da ich in Australien, und vorallem im Auto, meistens nur schlecht schlafen kann, bin ich immer früh und vor Josie wach und ich glaube das hat uns diesesmal vor einer Strafe bewahrt. Morgens sind dann aufeinmal Ranger hinter unserem Auto in die Seitenstraße gebrettert und dahinter stehen geblieben und her gekuckt. Ich hab zurück gekuckt, dann sind sie weiter gefahren und ich glaube, dass sie kontrolliert haben, ob wir hier illegal schlafen. Da ich aber schon auf war und Zeug umgeräumt hab und Josie schlafend im Auto unter einer riesen Decke versteckt war, sah es einfach nichtmehr so aus, als ob wir hier genächtigt hätten. Glück für uns, mal wieder, jej.
Ich weiss wirklich nicht, wo der Rest vom Tag hin verschwunden ist, aber wir haben eigentlich garnichts gemacht und dann war es schon Abend, sind noch nicht einmal nach Port Augusta los gefahren. Wir hatten uns nur auf die Suche nach einem Regenbogenstein gemacht, den wir nie gefunden haben, und ich hab mich noch wegen dem Shark Cage Diving informiert, dass man in ganz Australien nur hier in Port Lincoln machen kann, legal zumindest.
Gebucht hab ich aber dann nichts, da unsere Pläne zeitbedingt einfach anders aussehen und wir noch nach Kangaroo Island zusammen wollen, so war es ausgemacht und da halte ich mich natürlich auch dran. Nachdem wir dann endlich mal weiter gekommen sind, haben wir nach 3,5 Stunden Fahrt Port Augusta erreicht..
Kommentar schreiben